Navigate

Home Lumi Chu Addicted Book Past
Dinge, wie sie sind. Und wie sie sein können.

Hallo mein Herz.

Mach Dir nichts aus den Mitschülern, die Du nicht magst.
Du bist schön, wie Du bist. Lass sie reden, lass sie gucken. Kümmer Dich nicht um sie.
Dass Du bis 17 Uhr Schule hast und es schwer findest, kann ich verstehen, so ging es mir anfangs auch. Wenn ich Berufschule habe, dann habe ich Montags auch bis 17 Uhr Unterricht. Beim Abitur hatte ich das auch und man freut sich nicht wirklich auf diese Tage, aber man gewöhnt sich daran.
Und jetzt in der Agentur habe ich täglich bis 17/18 Uhr, aber das ist nicht schlimm. Das packst Du schon. Freu Dich auf die Dinge, die Du über den Tag erleben wirst und die Menschen, die Du siehst, dann kannst Du morgens freudig aufstehen.

Wenn Marvin nicht will, dann lass ihn. Warte nicht auf jemanden, der Dich nicht aus ganzem Herzen will. Schaue nicht auf diese halben Sachen, wenn da draußen jemand ist, der nur darauf wartet, jemanden wunderschönes wie Dich zu treffen und sofort weiß, dass Du die welche eine bist.

Ich weiß es auch. Du bist meine welche eine. Mein Herz.
Fühl Dich lieb gedrückt und hab einen schönen Tag. Und denk ein bisschen an mich.

16.9.10 08:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


1 (16.9.10 08:21)
wer seid ihr?


Lumi (16.9.10 11:49)
Wir sind Lumi und Chu.
Zwei liebende Herzen. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Für immer uns.