Navigate

Home Lumi Chu Addicted Book Past
Finden.

Ich weiß, dass der eine mich irgendwann findet. Einfach so. Igendwann. Vielleicht morgen, vielleicht diesen Winter, vielleicht nächstes Jahr.

Aber nicht so, wie mich M. gefunden hat. Das ist einfach nicht richtig. Ich vergesse es einfach. Seine ganze Art, auch wie er heute geschrieben hat, ist nicht richtig. Alles, was ich nicht sehen oder hören kann, seine Gestik, Mimik, Körperhaltung, Stimme... muss ich igendwie ersetzen, weil ich es nicht kenne. Und sollte ich ihn mal treffen, dann kann es nur zu Enttäuschungen kommen, weil plötzlich alles aus meiner Vorstellung anders ist.

Deswegen lass ich es.
Er ist es nicht. Egal, was der Fernseher gesagt hat.

Aber ich brauche auch nicht.
Es ist toll, wie alles ist. Ich kann morgens mit einem lächeln aufstehen.

Hab morgen einen schönen Tag und träum etwas schönes.


13.9.10 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Für immer uns.