Navigate

Home Lumi Chu Addicted Book Past
Täume.

Manchmal stell ich mir einen Ort vor. In mir drin. Eine weite Wiese mit Mohnblumen, ein Baum mit einer Schaukel auf einen Hang... und weiter eine Klippe, ein Leuchturm entfernt.. und das Meer... Wege, Wälder... ganz für mich allein. Es duftet, es windet ein bisschen. Wolken wie gemalt und wunderbarer Sonnenschein...
Reine Glückseligkeit in mir drin. Ich habe mein liebstes Kleid an und bin einfach ich...

Und manchmal stell ich mir ihn vor. Der eine, der mich finden soll. Ich sehe nicht sein Gesicht, aber ich spüre seine Hände, seine Wärme. Ich sage ihm, wo ich bin, dass ich hier bin.. dass ich Sehnsucht habe. Dann sagt er, ich muss mich nich etwas gedulden, bald ist er da... bald. Ich bin nicht allein, ich brauche mir keine Sorgen machen..

Sollte ich das lassen? Oder kann er mich vielleicht wirklich verstehen... irgendwie...?

______________

Es klingt für mich ein bisschen, als wollte Marvin seinen Spaß haben, und weil es dann doch von Deiner Seite aus ernster wurde... hat er sich zurückgenommen...
Er verdient Dich gar nicht.
Du schönes Herz.
<3
Lumi am 27.9.10 21:45


~

Ich moechte umfallen,

nichtmehr aufstehen.

Mein Koerper ist kraftlos,

meine Seele ist leer.

Ich fuehle nichts & doch so viel.

Menschen kommen,

Menschen gehen.

Warum bleiben die Menschen,

die sich Freunde schimpfen,

die Dinge sagen,die einen schmeicheln..

Nie fuer immer da?

Warum lassen sie sich von einer Sache aus der Bahn schmeißen,

Kuendigen einen die Freundschaft?

Ich sehe mitlerweile darueber hinweg,

bin es gewohnt dass es so kommt.

 

Warum wird man verurteilt & gehasst,

wenn man offen seine Meinung preisgibt,

fuer andere aus dem Herzen spricht?

Nur weil man Mut hat?

Warum wird man dann gehasst?

Warum muss man,wenn jemand ehrlich,offen & direkt ist gleich schlagen wollen?

Hass auf jemanden haben?

Nur weil man sich dann nicht mehr wie die/der Groeßte fuehlt?

 Meine Klasse ist so furchtbar.

Sie reden auf Tuerkisch ueber mich & meine Freunde,

wollen uns schlagen,aus dummen Gruenden - einfach weil wir anders sind. Viel Spaß haben & Mist reden.

 

Meine Arbeit bei BurgerKing macht sehr sehr viel Spaß,

aber die Fahrt nach Hause ist meist echt anstrengend.

Dennoch freue mich mich immer,meine Kollegen zu sehen.

Man hat so viel Spaß mit ihnen,dass haette ich nie gedacht.

 

Marv ist sauer auf mich,

weil er von anderen hoert,dass ich angeblich gesagt haette,

er haette sich an dem einen WE "nicht getraut" ..

Dabei hatte ich ihm zuvor gesagt,dass ich es toll finde dass er nicht nur auf Sex aus ist und alles bei ihm sich entwickeln muss und dass er schuechtern ist.

Wieso sollte ich dann sowas erzaehlen?

Ich haette doch auch nicht mit ihm geschlafen.. Wie sinnlos..

 

Ich bin echt nurnoch traurig,kanns mir aber nicht erklaeren.

Was der Grund ist & wieso es nicht einfach aufhoert..

Chu am 24.9.10 16:20


...

Warum will niemand mein Herz berühren?
Ist es nicht schön genug...?
Lumi am 23.9.10 22:58


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Für immer uns.